Unsere Wahrheit

Wir selbst und besonders für unsere Berufung verstehen den Begriff des Bewusstseinslehrers als einen wegweisenden Standard zum Erkennen und Entdecken der eigenen inneren Wahrheit, wer bzw. was man in seiner Essenz wirklich ist.

 

"Bewusstseinslehrer sein bedeutet sich selbst und andere von Herz zu Herz im freien Bewusstsein zu inspirieren, um eigene Antworten und Energien zum Glücklichsein zu finden."(Yoham, Berlin)

 

Eigene Antworten und Energien zum Glücklichsein zu finden ist aus unserer Sicht und Erfahrung, das höchste Maß an echter Freiheit! Es gibt nichts was befreiender ist, als das Genießen und Erleben einer Lebenserfahrung die man bewusst selbst (selbstbewusst) gewählt und erlaubt hat - frei von Drama, Schuld und Angst.

 

Bewusstsein ist das Tor zur persönlichen Freiheit!

 

Deshalb sind wir hier! 

 

Um Dir zu zeigen wie Du Dein eigenes Bewusstsein befreien und es in Dir selbst und all Deinen Lebensbereichen für Dich magisch wirken lassen kannst.

 

Bewusstsein macht gesund und glücklich und Du erkennst und erlebst, dass Du aus Dir selbst heraus, immer Gesundheit, Glück und Freude in Dir hast, in jedem Moment Deines Lebens. Es ist Deine Natur!

 

Erlebe es selbst!


Christine Hawighorst

Gründerin & Inhaberin, Bewusstseinspionierin, Bewusstseinslehrerin, Kosmetik

 

Mit der Magischen Aufrichtung des Körpers helfe ich Menschen auf eine sehr einfache, neue und schmerzfreie Art, ihre Balance und Ordnung zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen und so bewusst und selbstständig Körperblockaden aufzulösen.

 

Die Magische Aufrichtung des Körpers geschieht rein-energetisch von innen heraus und vollkommen frei von äußerer Manipulation (z. B. ziehen, zerren, dehnen etc.) des physischen Körpers. Sie beweist, dass es außer der greifbaren (physischen) Ebene des menschlichen Körpers, auch andere Seinsebenen im eigenen Selbst gibt, die mit Hilfe einer Herz-zu-Herz Verbindung im Bewusstsein berührt, inspiriert und geheilt werden können. 

 

2009 erlebte ich meine eigene persönliche Magische Aufrichtung des Körpers und entdeckte, welche Talente und Potenziale in mir selbst stecken.

 

Zusätzlich zu meiner langjährigen Tätigkeit als Kosmetikerin, sehe ich es als meine Berufung und Leidenschaft, auf einfache Weise und in jede Behandlung Bewusstsein mit einfließen und magisch wirken zu lassen. Um selbst bei starken Beschwerden, ein völlig neues Körpergefühl wahrnehmen zu können.

 

Fokus:  Magische Aufrichtung des Körpers, Magische Körpermassage, Magische Gesichtsmassage, Kosmetische Behandlungen

 

Ausbildung: Metaphorische Heilbegleiterin, Ausbildung zur Praktizierenden der Aufrichtung des Körpers und der Magischen Körpermassage, Bewusstseinslehrerin in der Neuen Energie - (YOHAM, Berlin)

 

Backround: Kosmetik Facharbeiter, Reikimeisterin


Aline Hawighorst

Mitgründerin, Bewusstseinspionierin, Bewusstseinslehrerin

 

Meine eigene Magische Aufrichtung des Körpers, bildet einen Teil meines Erfahrungsfundaments als Menschenseele. 

 

Durch sie erlebte ich zum aller Ersten Mal die vertrauensvolle Gewissheit, dass Gesundheit als Potenzial meines Körpers immer da war und da ist, und dass ich alle Kräfte bereits in mir habe, mich jeder Zeit bewusst selbst zu heilen. 

 

Seitdem ist die Integration von Bewusstsein in das menschliche Selbst und allen anderen Lebensbereichen des Menschen zu meiner Berufung und Leidenschaft geworden.

 

Aus meiner Sicht und Erfahrung ist Bewusstsein der einzige Schlüssel, um ein gesundes und erfülltes Leben in Freude und Leichtigkeit erleben und genießen zu können.

 

Bewusst zu sein bedeutet für mich, das lebendige Gewahrsein wer oder was man in seiner Essenz wirklich ist, welche Potenziale und Talente in einem selbst stecken und wie man sie freisetzt und verwirklicht. 

 

Genau das zeige ich Dir zum Beispiel in meiner Metaphorischen Heilbegleitung, bei der wir gemeinsam in Meditation den Zustand Deines Körpers durch die Kraft von gefühlten Metaphern deuten und verändern.

 

Und/ oder erlebe und erfahre wie effizient, effektiv und wirkungsvoll Bewusstsein ist, durch die Magische Aufrichtung des Körpers.

 

Fokus: Bewusstseinslehrerin, Magische Aufrichtung des Körpers, Magische Körpermassage, Magische Fußreflexzonen-Massage und Magische Gesichtsmassage 

 

Ausbildung: Metaphorische Heilbegleiterin, Bewusstseinslehrerin in der Neuen Energie - (YOHAM, Berlin), Ausbildung zur Praktizierenden der Magischen Körpermassage und der Magischen Aufrichtung des Körpers

 

Backround: Veranstaltungskauffrau, Reiki I & II