Christine Hawighorst

Gründerin & Inhaberin, Bewusstseinspionierin, Lehrerin für Bewusstseinbildung, Kosmetik

 

Mit der Ganzheitlichen Aufrichtung des Körpers helfe ich Menschen, auf eine sehr einfache, neue und schmerzfreie Art, ihre Balance und Ordnung zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen und bewusst Körperblockaden aufzulösen.

 

Die Aufrichtung des Körpers geschieht rein-energetisch von innen heraus und vollkommen frei von äußerer Manipulation des physischen Körpers. Sie beweist, dass es nicht nur eine Ebene des menschlichen Körpers gibt und schließt die Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität.

 

2009 erlebte ich meine eigene persönliche Aufrichtung und entdeckte, welche Talente und Potenziale in mir selbst stecken.

 

Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Kosmetikerin, absolvierte ich die Ausbildung im Ganzheitlichen Heilen & Lehren, im Praktizieren der Aufrichtung des Körpers und der Magischen Körpermassage und zur Bewusstseinslehrerin. 

 

Hierin sehe ich meine Berufung  und Leidenschaft auf einfache Weise in jede Behandlung Bewusstsein mit einfließen und magisch wirken zu lassen. Um selbst bei starken Beschwerden ein völlig neues Körpergefühl wahrnehmen zu können.

 

Fokus: die ganzheitliche Aufrichtung des Körpers, die Magische Körpermassage, die Magische Gesichtsmassage, Kosmetische Behandlungen

 

Ausbildung: Kosmetik Facharbeiter, Grundausbildung zur ganzheitlichen Heilbegleiterin, Ausbildung zur Praktizierenden der Aufrichtung des Körpers sowie der Magischen Körpermassage, Lehrerin für Bewusstseinbildung, Geistige Alchemistin


Aline Hawighorst

Mitgründerin, Bewusstseinspionierin, Lehrerin für Bewusstseinbildung

 

Meine eigene "Ganzheitliche Aufrichtung des Körpers" bildet einen Teil meines Erfahrungsfundaments als Menschenseele. 


Durch sie erlebte ich zum aller ersten mal die Gewissheit, dass Gesundheit als Potenzial meines Körpers immer da war und da ist und dass ich alle Kräfte bereits in mir hatte und habe, mich jeder Zeit bewusst selbst zu heilen. 

 

Seitdem ist die Integration von Bewusstsein in das menschliche Selbst und allen anderen Lebensbereichen des Menschen zu meiner Berufung und Leidenschaft geworden.

 

Aus meiner Sicht und Erfahrung ist Bewusstsein der einzige Schlüssel, um dauerhaft gesund sein und bleiben und so ein erfülltes Leben in Glück und Freude erleben und genießen zu können.

 

Bewusst zu sein bedeutet für mich, das lebendige Gewahrsein wer man selbst wirklich ist, welche Potenziale in einem selbst stecken und wie man sie verwirklicht. 


Gewahrsein heißt für mich auch, das eigene Leben so wahrzunehmen wie es JETZT gerade ist und alles Wahrgenommene in seiner ganzen Fülle und Einzigartigkeit anzunehmen und zu akzeptieren. Frei von Projektionen auf andere Lebewesen und Umstände.

 

Mein Bewusstsein-Sharing bietet den Menschen eine einfache und vollkommen neue Gelegenheit, Gesundheit, Glück und Freude als natürliche Zustände in ihrem Leben zu manifestieren und sie nur durch eine einzige Veränderung ihres Bewusstseinszustandes, dauerhaft für sie wirken zu lassen.

 

Fokus: Bewusstseinspionierin, Lehrerin für Bewusstseinbildung in der Neuen Energie, Praktizierende der Magischen Rücken-/Nackenmassage, der Magischen Fußreflexzonen-Massage und der Magischen Gesichtsmassage 

 

Ausbildung: Grundausbildung zur ganzheitlichen Heilbegleiterin, Bewusstseinslehrerin, Geistige Alchemistin, Reiki I&II, Veranstaltungskauffrau