Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an meinem Webinar!

Genau Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um in Dich selbst zu investieren!

Was Du unbedingt noch wissen solltest...

    • Für Deine Anmeldung zum  Bewusstsein-Sharing "Gesundheit durch Bewusstsein" - Wie du einfach gesund sein und bleiben kannst! kannst Du weiter unten das Anmeldeformular für Webinar-Teilnehmer herunterladen, ausdrucken und mir zusenden. Bitte trage dazu das Datum ein, an welchen Du gerne teilnehmen möchtest. Informationen zu aktuellen Terminen und zu Deiner Investition findest Du hier!
    • Dein GRATIS-Geschenk, die Energiefolie "Einklang" als eigene Energiebehandlung für zu Hause und unterwegs bekommst Du am Tag des Bewusstsein-Sharings persönlich von mir ausgehändigt. 

Ich freue mich, Dich in unserer Praxis persönlich kennen zu lernen und Dir begleitend mit meiner Erfahrung zur Seite zu stehen.

 

Aline Hawighorst

 

P.S. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns dabei hilfst das Webinar so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen und weiterzuempfehlen. Indem Du diesen Webinarlink im Browserfenster kopierst, kannst Du ihn per Mail oder durch andere Benachrichtigungsdienste versenden. Vielen Dank.

 


Downloads

Download
Anmeldeformular zum Bewusstsein-Sharing (Webinar)
AnmeldeformularB-S.pdf
Adobe Acrobat Dokument 894.7 KB

Teilen Sie unser Geschäft mit Anderen auf:


Für Terminvereinbarungen oder Fragen erreichst Du uns unter:

"Namaste" Raum für Körper- & Bewusstseinsbefreiung - Christine & Aline Hawighorst

Uhlandstraße 23| 14482 Potsdam

Tel.: 0331/708866

E-Mail: namaste.potsdam@gmail.com