Die Harmonische Strahlenumwandlung

Wie gefährlich Strahlungen für jeden einzelnen Menschen sind, wurde bereits wissenschaftlich bewiesen und von den Medizinern als zerstörerische Gifte erkannt.

 

Durch die Überwanderung von immer neueren und leistungsstärkeren Technologien zu Hause, am Arbeitsplatz und öffentlichen Plätzen und Einrichtungen sind wir Menschen dem immer und überall ausgesetzt. 

 

Weil die Medien bereits vor Strahlungen z. B. aus Handys, Computern, Mikrowellen und anderen Strahlenquellen warnen, erleben wir eine Notwendigkeit eines Strahlenschutzes in unseren eigenen vier Wänden, am Arbeitsplatz und in der Öffentlichkeit.

 

Strahlenbelastungen durch Elektrosmog wirken zerstörend auf Körperzellen!

 

Die Zelle baut sich einen Widerstand in ihrem elektromagnetisches Feld zum Selbstschutz auf und verliert dadurch ihre Lebenskraft. Diese Information gibt sie weiter an alle anderen Zellen im Körper, wodurch eine Kettenreaktion mit ungeahnten Auswirkungen für das gesamte Nervensystem und den Stoffwechsel entsteht.  Es kommt zu einer Übersäuerung des Körpers und führt zu dem Versuch diese mit einer Entmineralisierung z. B. über die Knochen und Organe, auszugleichen. Häufige Folgen sind körperliche Beschwerden und schwere Krankheiten.

 

Der Zusammenhang zwischen Strahlungen und der Entstehung von Krankheiten konnte unter geobiologischen Gesichtspunkten belegt werden und liegt in aussage- und beweiskräftigen Doumenten vor. Der Mikrowellenbeschuss und die zerstörenden Handystrahlen sind der Auslöser für den zunehmenden Anstieg zahlreicher Allergie- und Autoimmunerkrankungen, die die Blut-Hirn-Schranke zerstören und negative Substanzen dadurch ungehindert ins Blut gelangen können.

 

Die moderne Wissenschaft und diverse Strahlenspezialisten haben bis heute keine ganzheitlich wirksame Lösung zur Strahlenfreiheit gefunden. Alle Versuche von hohen praktischen Aufwendungen zum Strahlenschutz zeigen nur eingeschränkte Wirkungen.

 

Wie funktioniert die Harmonische Strahlenumwandlung?

 

Als eingeweihte Alchemisten in der Neuen Geistigen Alchemie sind wir in der Lage, jede Energie in jede Energie umzuwandeln!

 

Mit nur einer Behandlung können wir schädliche Strahlungen in Heil und Kraft bringende Energien umwandeln und dauerhaft wirksamen Schutz zur Erhaltung der Gesundheit hervorbringen. 

 

Die Harmonische Strahlenumwandlung durch uns, gab es noch zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte. Wir gehören mit unseren Lehrern und Kollegen zu den ersten Bewusstseinspionieren die diesen Weg der Neuen Geistigen Alchemie erfolgreich gehen.

 

Die Harmonische Strahlenumwandlung kann vielleicht die wichtigste gesundheitlichste Entscheidung in Deinem Leben sein!