Kosmetik trifft Klang

Klänge sind die Brücke zwischen Materie und Bewusstsein. Sie sind durch Bewusstsein bewegte und schwingende Energie, die Materie in ihren Erscheinungsformen beeinflussen.

 

In Zeiten von Stress, Chaos oder inneren Blockaden haben wohltuende und harmonische Klänge eine positive Auswirkung auf die biochemischen Prozesse im Körper, weil sie sowohl den Aspekt der Energie-Übertragung, als auch den der Informations-Übertragung beherbergen. Daher bewirkt eine harmonische Klangabfolge von bestimmten Frequenzen, dass sich die vorhandenen Energien neu ausrichten und das Biosystem Mensch bestmöglich unterstützen.

 

Auf unserer Soundmotion Klangliege wird eine einfache Kosmetikbehandlung zu einem ganz neuen Erlebnis!

 

In jede kosmetische Behandlung lasse ich vertrauensvoll Bewusstsein miteinfließen. Es ermöglicht mir, mich auf meinen Gegenüber optimal einzustellen und je nach Situation des Kunden, auch kraftvolle und heilsame Energien zur Regeneration und Heilung mit einfließen zu lassen.

Die Kombination aus bewusster Kosmetik und den Klängen der Soundmotion Klangliege, erschafft ein harmonisches und wohltuendes Gefühl in Körper, Geist und Seele.

 

Ich freue mich auf Dich,

Christine Hawighorst